Bewertung 05

Ich bin seit Jahren begeisterte Sportlerin hier. Und für den Mitgliedsbeitrag pro Monat wird sehr viel geboten. Sporten ohne Ende an Geräten und in den…

Bewertung 04

Gutes Fitnessstudio! Freundliches Personal, welches auch regelmäßig Runden geht und die Sauberkeit kontrolliert! Das Studio hat sogar einen extra Frauenbereich was ich sehr schön finde.…

Bewertung 03

Benutzerfreundliche Öffnungszeiten, Riesenauswahl an Geräten und Kursangeboten auf mehreren Etagen verteilt und eine Sauberkeit, die manche Küchenchefs vor Neid erblassen lässt. Seit vielen Jahren mein…

Bewertung 02

Sehr gepflegt, auf 2 Ebenen, Frauen können separat trainieren. Leckere shakes nach dem Sport. Geräte toll. Wellness Bereich sehr zu empfehlen.

Bewertung 01

Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Es wird sehr viel geboten für den günstigen monatlichen Mitgliedsbeitrag ( Geräte, Kurse, Duschen, Sauna). Die Sauberkeit hat sich…